Bücher

Lesemonat Februar 2018

Der Februar ist vorbei und ich würde euch gerne meine gelesenen bzw. gehörten Bücher zeigen. Bei den Hörbüchern greife ich übrigens bevorzugt zu den ungekürzten Versionen.

Statistik Februar 2018

Anzahl Bücher: 13
Anzahl Seiten: 5878
Seiten pro Tag: 209

Gelesenes

Die Bücher, die ich gelesen habe, sind wieder bunt durchmischt. Von Jugendbüchern bis hin zu den üblichen Thrillern habe ich wieder quer Beet gelesen. Mit einem Klick auf Autor und Titel kommt ihr, wenn vorhanden, zu meiner Rezension.

Ellen Sandberg – Die Vergessenen

Andreas Eschbach – Submarin (Aquamarin #2)

Karen McManus – One of us is lying

Uwe Laub – Sturm

Kerry Drewery – Marthas Mission (Cell 7 #2)

Sebastian Fitzek – Amokspiel

Daniel Cole – Hangman. Das Spiel des Mörders (#2)

Rachel Abbott – Hintergangen (Tom Douglas #1)

Marc Raabe – Schlüssel 17 (Tom Babylon #1)

Linda Castillo – Kalt wie dein Verrat

Gehörtes

Diesen Monat habe ich sogar 3 Hörbücher unterwegs gehört. Vom März Guthaben bei Audible habe ich mir nun schon den zweiten Teil der Bill Hodges Reihe zugelegt.

Stephen King – Mr. Mercedes (Bill Hodges #1)


Sarah J. Maas – Dornen und Rosen (Das Reich der sieben Höfe #1)

Katharina Peters – Herztod (Hannah Jakob #1)

Neuzugänge

Erstaunlicherweise fallen die Neuzugänge recht mager aus. Bei den Kindle Deals war einfach nichts interessantes für mich dabei, so dass es bei einem Rezensionsexemplar blieb.


J.A. Konrath – Mit einem Bein im Grab (Phineas Troutt #1)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up