Bücher

Lesemonat Juli 2018

Der Juli hat mir jede Menge Zeit zum Lesen beschert, dank Urlaub und viel Freizeit. 17 Bücher habe ich insgesamt gelesen, davon war eines ein Hörbuch. Ich würde sagen, der Juli verlief recht gut was die Bewertung meiner gelesenen Bücher angeht., jedoch waren auch einige Bücher Rereads – also Bücher, die bereits schon mal gelesen hatte. Mit einem Klick auf Titel und Autor kommt ihr wie immer meinen Rezensionen, sobald sie vorhanden sind.

Statistik Juli 2018

Anzahl Bücher: 17
Anzahl Seiten: 7399
Seiten pro Tag: 238

Gelesenes

Der Juli stand wohl vor allem unter dem Stern der Buchreihen. Bevor im August nun der neue Hunter & Garcia Teil rauskommt, wollte ich alle alten Bände nochmal rereaden. Außerdem habe ich einen Jugendfavoriten (Der magische Zirkel) nochmals angefangen, da ich bis heute nicht die neuen Bände dazu gelesen hatte.


Chris Carter – Der Knochenbrecher (Hunter & Garcia #3)

Frank Schätzing – Der Schwarm

Anna Yorck – The Girl. Ein tödlicher Sommer

Chris Carter – Der Vollstrecker (Hunter & Garcia #2)

Chris Carter – Totenkünstler (Hunter & Garcia #4)

Karin Slaughter – Ein Teil von ihr

Stephan Ludwig – Tod und Regen (Zorn #1)

Adele Parks – Bei deinem Leben

Claire Douglas – Missing. Niemand sagt die ganze Wahrheit

Paul Cleave – Die Saat des Killers

L.J. Smith – Die Ankunft (The Secret Circle #1)

L.J. Smith – Der Verrat (The Secret Circle #2)

L.J. Smith – Die Erlösung (The Secret Circle #3)

Guillaume Musso – Das Atelier in Paris

L.J. Smith – Der Abgrund (The Secret Circle #4)

Julian Hannes – Die Welt ist böse!: Wahre Kriminalgeschichten

Gehörtes

Gehört habe ich den dritten und abschließenden Teil der Bill Hodges Reihe von Stephen King. Leider haben mir die ersten beiden Bände deutlich besser gefallen.

Stephen King – Mind Control (Bill Hodges #3)

Neuzugänge

Abgesehen von “Meg” habe ich diesen Monat wieder bei den Thrillern zugeschlagen. Thriller bleiben einfach meine liebsten Bücher. Außerdem durften wieder einige Rezensionsexemplare einziehen.

Ule Hansen – Neuntöter

Steve Alten – Meg

Eva Geßner – Niemand wird dich hören

Kaira Rouda – Best day Ever

Greer Hendricks & Sarah Pekkanen – The Wife between us. Wer ist sie wirklich?

Andreas Winkelmann – Das Haus der Mädchen

Christina Dalcher – Vox

Corina Bomann – Mathildas Geheimnis

Shari Lapena – A Stranger in the House

Cara Hunter – Sie finden dich nie

Ellison Cooper – Todeskäfig

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up