Bücher

Lesemonat August 2018

Der August hat mir jede Menge Zeit zum Lesen beschert, insbesondere weil ich anfangs noch Urlaub hatte. 11 Bücher habe ich insgesamt gelesen, davon war eines ein Hörbuch. Ich würde sagen, der August verlief sogar recht gut was die Bewertungen betrifft, immerhin haben die meisten Bücher 5 oder 4 Sterne bekommen.

Statistik August 2018

Anzahl Bücher: 11
Anzahl Seiten: 5360
Seiten pro Tag: 173

Gelesenes

Abgesehen von wenigen Ausnahmen, habe ich im August vor allem Lust auf Thriller gehabt. Außerdem habe ich weiter meinen Plan mit dem Reread der Hunter & Garcia Reihe von Chris Carter verfolgt. Mit einem Klick auf Autor & Titel kommt ihr zur Rezension.


Greer Hendricks & Sarah Pekkanen – The Wife between us. wer ist sie wirklich?

Chris Carter – Der Totschläger (Hunter & Garcia #5)

Chris Carter – Die stille Bestie (Hunter & Garcia #6)

Ellison Cooper – Todeskäfig (Agent Sayer Altair #1)

Corina Bomann – Mathildas Geheimnis (Die Frauen vom Löwenhof #2)


Shari Lapena – A Stranger in the House. Das Böse ist näher, als du denkst

Linda Castillo – Die Zahlen der Toten (Kate Burkholder #1)

Chris Carter – I am Death. Der Totmacher (Hunter & Garcia #7)


Ethan Cross – Ich bin die Angst (Shepherd #2)

Christina Dalcher – Vox

Gehörtes

Die letzten Wochen hat mich der 1. Teil der Outlander Saga begleitet. Trotz meines recht langen Arbeitsweges habe ich gefühlt ewig an diesem Buch gehört. 37 Stunden lassen sich halt nicht so schnell weghören, vor allem wenn sich viele Stellen einfach unglaublich ziehen. Momentan bin ich noch recht unschlüssig, ob ich jemals zum 2. Teil greifen werde.


Diana Gabaldon – Feuer und Stein (Outlander #1)

Neuzugänge

Groß zugeschlagen habe ich nicht, aber ein paar Bücher haben sich dann doch eingefunden. Wie man sehen kann, bin ich weiterhin in Thriller-Laune.

James Rollins – Das Knochenlabyrinth (Sigma Force #11)

Anita Terpstra – Die Braut

Olaf Büttner – Scherbenfrau

Anna Karolina Larsson – Der Pavian (Amanda Paller #1)

Anna Karolina Larsson – Unersättlich (Amanda Paller #2)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up