Nagellack

[Nagellack] Essie – Sand Tropez

Der Name Sand Tropez lässt mich gleich an Sandstrände und heiße Temperaturen denken. Farblich gesehen passt der Name auch wie die Faust aufs Auge, denn Sand Tropez ist ein Nudelack, der tatsächlich an einen feinen Sandstrand erinnert.

Name: Sand Tropez
Inhalt:
13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Douglas, DM, Müller, Rossmann, Amazon

Sand Tropez findet man im Standardsortiment von Essie. Die Farbe ist relativ neutral, so dass sie vielen stehen könnte. Selbst an mir sieht sie einigermaßen erträglich aus, obwohl sich mein Hautton oftmals mit Nudetönen beißt.

Lackiert habe ich zwei Schichten, was für einen Nudelack recht gut ist. Allerdings ist Sand Tropez auch eher cremig, daher bringt er sowieso eine gute Deckkraft mit.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up