Nagellack

[Nagellack] Dior – Wonderland

Korall und Pinktöne sind für mich absolute Gute-Laune-Sommer-Farben, dementsprechend habe ich eine recht große Auswahl an Farben zu Hause. Heute möchte ich euch gerne Wonderland von Dior vorstellen.

Name: Wonderland
Inhalt:
10ml
Preis: 26,99€

Wonderland stammt aus der Neulancierung der Vernis Reihe von Dior. 2014 erschienen die Nagellacke mit neuem Gelshine Finish mit passenden Fluid Sticks. Ich war damals sehr angetan und habe mir neben dem Fluid Stick in der Farbe Wonderland eben auch den namensgleichen Nagellack gekauft. Seit dem lackiere ich Wonderland immer wieder echt gerne.

Der Lack hat tatsächlich ein sehr geeliges Finish, was ein bisschen die Deckkraft beeinträchtigt. Lackiert habe ich 3 Schichten, da vorher immer noch ein wenig das Nagelweiß zu sehen war.

Man könnte meinen, dass das Gelshine Finish schon shiny genug ist, aber der Lack wird schon nach kurzer Tragezeit recht stumpf. Daher empfehle ich trotzdem einen glänzenden Überlack, ich habe hier den Top Coat von Essie aus der Gel Couture Reihe benutzt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up