Nagellack

[Nagellack] Essie Go Ginza & Miss Sophie’s Eternal Rose

Seit kurzem gibt es bei Miss Sophie’s die neuen Nagelfolien aus der Spring Collection und besonders eine Variante hat mich magisch angezogen – Eternal Rose. Mit zarten Farben und vor allem Blümchen kriegt man mich einfach immer.

Die Folien könnt ihr direkt über die Seite beziehen, 20 Nagelsticker kosten 15,00€. Je nach Nagellänge kann ich einen Sticker auch zweimal verwenden, und da ich eh meist nur einen Akzentnagel trage, hält so ein Sheet Nagelfolien bei mir sehr lange.

Kombiniert habe ich die Nagelfolie mit Go Ginza von Essie und da ein wenig Glitzer auch nie schaden kann, kam auf den kleinen Finger Strict von p2 aus der uralten Sandstyle Reihe, die es, glaube ich, gar nicht mehr gibt.

Das Ergebnis gefällt mir recht gut und wenn ich Nagelfolien trage, bekomme ich immer recht viele Kommentare zu meinen Nägeln. Wenig Aufwand – und trotzdem ein tolles Ergebnis, also genau das richtige für Faule.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up