Bücher

[Bücher] Lesemonat Oktober 2017

*Rezensionsexemplar

Der Oktober ist vorbei und ich habe mich wieder mal quer durch die Genres gelesen. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit meiner Auswahl, auch wenn der Monat mit einem Flop für mich angefangen hat (Sasha Marianna Salzmann – Außer sich*). Mein Monatshighlight sind 2 Bücher geworden – der neue Fitzek, für den ich nicht mal einen Tag gebraucht habe und Breakthrough* von Michael Grumley, welches ein toller Auftakt einer Serie war.

Statistik Oktober 2017

Anzahl Bücher: 11
Anzahl Seiten: 3814
Seiten pro Tag: 123


Gelesenes

Sasha Marianna Salzmann – Außer sich* (Rezension)

Laura Adrian – Nur die Hölle könnte schlimmer sein

Michael Grumley – Breakthrough* (Rezension)

Caroline Kepnes – YOU – Du wirst mich lieben* (Rezension)

Robert McCammon – Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal* (Rezension)

Stephen King – Gwendys Wunschkaten (Rezension)

Lena Greiner – Verschieben Sie die Deutscharbeit – Mein Sohn hat Geburtstag!

Mary E. Pearson – Die Gabe der Auserwählten* (Rezension)

Sebastian Fitzek – Flugangst 7A (Rezension)

Colson Whitehead – Underground Railroad* (Rezension)


Gehörtes

James Patterson – …denn zum Küssen sind sie da


Neuzugänge

Die Neuzugänge sind diesen Monat förmlich explodiert. Das liegt einerseits an einigen Rezensionsexemplaren, aber ich habe auch bei den Kindle Deals zugeschlagen. Ich stöber unheimlich gerne bei den eBook Deals und freue mich immer wenn es jeden Freitag neue eBooks der Woche gibt, oder zum neuen Monat die Kindle Deals des Monats. Einige Bücher der Neuzugänge habe ich bereits gelesen. Mit in den November nehme ich Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe, welches ich etwa zur Hälfte durchhabe und mir bisher sehr gut gefällt.

Sebastian Fitzek – Flugangst 7A

Val McDermid – Der Sinn des Todes

Julia Williams – Ein Weihnachten zum Glücklichsein*

Sarah Morgan – Lichterzauber in Manhattan*

Nele Neuhaus – Im Wald*

Caroline Kepnes – YOU – Du wirst mich lieben*

Mary E. Pearson – Die Gabe der Auserwählten #3*

Deon Meyer – Fever*

Colson Whitehead – Underground Railroad*

Felicia Yap – Memory Game – Erinnern ist tödlich*

C. J. Daugherty – Night School #2: Der den Zweifel säht

C. J. Daugherty – Night School #4: Um der Hoffnung willen

Kazuaki Takano – Extinction

Anne Jacobs – Die Tuchvilla #1

Brigitte Riebe – Marlenes Geheimnis*

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up