Nagellack

[Nagellack] Essie – Trophy Wife

Keine Farbe gehört für mich so sehr in den Sommer wie Blau. Ich bin eigentlich kein großer Blaufan, aber irgendwie greife ich gerade im Sommer recht häufig zu solchen Farben. In den Tiefen meines Nagellackschranks habe ich jetzt einen Blauton gefunden, der tatsächlich schon sehr lange bei mir ist und auch jeden Sommer lackiert wird.

Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquellen: Douglas, DM, Müller, Rossmann, Amazon

Trophy Wife ist ein wunderschöner, metallischer Blau-Petrolton, der mich immer an strahlend blaues Wasser erinnert.

Der Lack ist ein bisschen wässrig, was aber vielleicht auch an seinem Alter liegt, da ich ihn schon einige Jahre habe. Daher musste ich 3 Schichten lackieren, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Trotzdem trocknet der Lack sehr schnell mit dem Good To Go als Überlack.

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up