Nagellack

[Nägel] Sephora Nail Polish Stickers

Nagelsticker gibt es ja nun schon eine ganze Weile, ich habe aber erst dieses Jahr zu ihnen gefunden. Heute möchte ich euch die Nagelsticker zeigen, die ich im Sephora gekauft habe. Meine Variante heißt „My Floral Mini Dress“.

Sephora Nail Polish Stickers

Enthalten sind 14 Sticker in 7 verschiedenen Größen. Ich trage Nagelsticker eigentlich nie an allen Nägeln, sondern immer nur als Akzent, so dass ich mit einer Packung eine Weile auskomme. Bei Sephora Frankreich sind sie für 8,95€ zu haben, ich habe meine reduziert im Sephora Griechenland erworben.

Sephora Nail Polish Stickers

Sephora Nail Polish Stickers

Obwohl ich nicht die kürzesten Nägel habe, reicht ein Sticker von der Länge her für 2 Nägel bei mir. Das ist ganz praktisch, so reichen die 14 Sticker quasi für 28 Nägel.

Sephora Nail Polish Stickers

Obwohl es nicht mein erster Versuch mit Nagelstickern war, bin ich anfangs etwas verzweifelt. Sobald man die Schutzfolie abzieht ist die Nagelfolie sehr labberig. Passt man nicht auf, klebt alles schnell aneinander. Und wo es einmal klebt, da bewegt sich nichts mehr. Ok, neuer Versuch mit der 2. Hälfte. Die wollte sich aber absolut nicht an meine Nagelform anschmiegen und warf riesige Blasen, die sich nicht wegstreichen ließen. Also Folie Nr. 1 weggeschmissen.

Sephora Nail Polish Stickers

Versuch Nr. 3 ging dann gut, ich glaube es war einfach nur Glückssache. Über den Nagelsticker habe ich dann noch einen Topcoat gegeben, damit die Farbe sich nicht so schnell wegrubbelt. Dazu ein Glitzerfinger mit Essie Set In Stones und der Rest ganz klassisch mit Licorice.

Meine rechte Hand ist übrigens komplett schwarz, weil ich dann keine Nerven mehr hatte, die ganze Prozedur zu wiederholen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up