Nagellack

[Nagellack] Essie – Wrapped In Rubies

Wrapped In Rubies ist kein häufig gesehener Lack in der deutschen Essie-Gemeinschaft. Das mag wohl daran liegen, dass er in der Winter Kollektion 2007 erhältlich war und heute nur noch im US-Sortiment zu finden ist. Ich habe Wrapped In Rubies bei einem USA Urlaub in der Theke entdeckt. Ich kannte ihn nicht, also nahm ich an, dass es ihn bei uns nicht gibt und deswegen musste er natürlich mit.

Name: Wrapped In Rubies
Inhalt: 13,5ml
Preis: ca. 8€
Bezugsquelle: Amazon, eBay

Die Entscheidung ihn mitzunehmen, fiel natürlich auch deshalb, weil Wrapped In Rubies im Fläschchen absolut bezaubernd aussieht. Allerdings unterscheidet sich die Farbe in der Flasche von der auf den Nägeln. Ich dachte Wrapped In Rubies wäre ein rötlicher Lack mit goldenem Schimmer. Letztlich ist die Farbe aber eher ein metallischer Lack.

Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei der Lack etwas zickig war. Das metallische Finish verzeiht keine Wackler und man muss sehr gleichmäßig und zügig arbeiten. Auch bei mir sieht man ein paar Streifen, das ließ sich irgendwie nicht vermeiden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up