Nagellack

[Nagellack] Zoya – Blaze

Zoya Lacke gehören zu meinen liebsten Schätzen und insbesondere Blaze gehört zu meinen Lieblingen. Vor allem bin ich immer wieder von der Dauer der Tragezeit begeistert, denn oftmals halten die Zoya Lacke mit Glitzer bis zu 10 Tagen bei mir. Abmachen muss ich sie meistens nur, weil sie einfach herausgewachsen sind und eine unschöne Lücke entsteht. Nachdem Blaze nun schon bei meinen Favoriten 2016 auftauchte, muss ich euch natürlich unbedingt noch ein paar Bilder zeigen.

Name: Blaze

Inhalt: 15ml

Bezugsquellen: Zoya ist nur über Umwege in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle meist bei eBay ausgesuchte Lacke, die mich besonders anlachen. Wenn man mehrere Lacke bestellt, wird der Versand in der Regel gebündelt, es bietet sich also an, nicht nur einen Lack zu bestellen. An sich kosten Zoya Lacke etwa 8€ umgerechnet.

Guckt euch diese Glitterbombe an! Die Bilder sind im normalen Tageslicht entstanden, im Sonnenlicht funkelt Blaze noch eine Portion mehr. Aber fällt euch der etwas unsaubere Rand auf? Ich habe wie immer den Top Coat aus der Gel Reihe von Essie benutzt und irgendwie hat das dieses Mal zu Shrinking geführt. Man sieht es am Nagelbett und auch ein wenig an den Nagelspitzen, dass der Lack sich etwas zusammengezogen hat.

Das Shrinking soll ja besonders bei Jellylacken auftreten und Blaze würde ich tatsächlich in die Jelly Richtung ordnen. Das nächste Mal also ohne Top Coat! Blaze ist übrigens nicht besonders deckend, aber mit zwei dickeren Schichten bekomme ich ein zufriedenstellendes Ergebnis.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up