[Nagellack] Zoya – Aurora

Zoya Lacke gehören zu meinen liebsten Schätzen und insbesondere Aurora gehört zu meinen Lieblingen. Vor allem bin ich immer wieder von der Dauer der Tragezeit begeistert, denn oftmals halten die Zoya Lacke mit Glitzer bis zu 10 Tagen bei mir. Abmachen muss ich sie meistens nur, weil sie einfach herausgewachsen sind und eine unschöne Lücke entsteht.

Name: Aurora

Inhalt: 15ml

Bezugsquellen: Zoya ist nur über Umwege in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle meist bei eBay ausgesuchte Lacke, die mich besonders anlachen. Wenn man mehrere Lacke bestellt, wird der Versand in der Regel gebündelt, es bietet sich also an, nicht nur einen Lack zu bestellen. An sich kosten Zoya Lacke etwa 8€ umgerechnet.

Guckt euch diese Glitterbombe an! Die Bilder sind im normalen Tageslicht entstanden, im Sonnenlicht funkelt Aurora noch eine Portion mehr.

Aurora ist nicht besonders deckend, aber mit 2 dickeren Schichten bekomme ich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Auch die Trocknungszeit ist vollkommen in Ordnung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert