Bücher

Lesemonat Oktober 2019

Im Oktober konnte ich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen finden und ich habe es sehr genossen. Viele tolle Thriller und zwischendurch etwas seichteres von Kerstin Gier – ich würde sagen, damit ist mir eine ganz gut Mischung gelungen.

Statistik Oktober 2019

Anzahl Bücher: 7
Anzahl Seiten: 2552
Seiten pro Tag: 82

Gelesenes

Entweder totale Begeisterung oder eher mittelmäßig, ein Dazwischen gab es diesen Monat nicht. Vom groß angeprießenen “Cold Storage” war ich etwas enttäuscht, da hier der Klappentext spannender klang als die tatsächliche Umsetzung. Auch die Fortsetzung der Tom Babylon-Reihe hat mich noch immer nicht ganz überzeugt, obwohl ich nicht mal genau sagen kann, waum ich damit nicht warm werde.


Gytha Lodge – Bis ihr sie findet

Chris Carter – One Dead (Robert Hunter #0,5)

Peter Swanson – Alles was du fürchtest

Camilla Way – Das Böse in ihr


Kerstin Gier – Wolkenschloss

David Koepp – Cold Storage

Marc Raabe – Zimmer 19 (Tom Babylon #2)

Previous Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Martinas Buchwelten 3. November 2019 at 12:47

    Hallo Laura,
    da sieht man wieder, wie unterschiedlich man als Leser empfindet! =)
    Mir hat “Zimmer 19” sehr gut gefallen und “Alles, was du fürchtest” nur mittelmäßig 😉
    “Bis ihr sie findet” ist mir jetzt schon öfters positiv aufgefallen….ich denke, das Buch hüpft gleich malauf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Martina

  • Leave a Reply

    Scroll Up