Nagellack

[Nagellack] ILNP – Mega

Bei meiner Bestellung bei ILNP musste natürlich auch DIE Holo-Bombe schlechthin mit. Ich habe auf ein paar Sonnenstrahlen gewartet, um euch Mega endlich mal in Action zeigen zu können.

Mega gibt es in verschiedenen Ausführungen. Da ich bei meiner Bestellung noch keine anderen Lacke von ILNP hatte, habe ich einfach die normale Variante genommen. Es gibt zusätzlich zu dieser noch die Varianten Mega (X), Mega (L) und Mega (S). Die Lacke unterscheiden sich hinsichtlich der Größe der holografischen Pigmente.

Name: ILNP – Mega
Inhalt: 12ml
Preis: $10
Bezugsquellen: ILNP, Hypnotic Polish

Sieht Mega nicht einfach bombastisch aus? Nicht umsonst wird er die Mutter aller Hololacke genannt! Man kann ihn als Topper nutzen, oder wie ich 3 Schichten auftragen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Die Schönheit kommt natürlich vor allem im Sonnenlicht heraus, auch wenn Mega live betrachtet noch viel eindrucksvoller wirkt.

Im normalen Tageslicht macht er zwar auch eine nette Figur, aber ich halte meine Finger dann doch lieber ins Sonnenlicht, dort kann ich kaum aufhören auf meine Nägel zu starren!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up