Bücher

Lesemonat August 2019

Die Urlaubszeit ist vorbei und das merkt man auch. Die Zeit zum Lesen ist weniger geworden und ich hatte leider nicht mehr ganz so viele ruhige Momente. Erstaunlicherweise ist diesen Monat kein Buch mit 5 Sternen vertreten, trotzdem bin ich mit meiner Auswahl ganz zufrieden.

Statistik August 2019

Anzahl Bücher: 9
Anzahl Seiten: 3265
Seiten pro Tag: 105

Gelesenes

Kein 5 Sterne Buch, aber der Großteil im 4 bzw.  Sterne Bereich. Lediglich Lavendeltod konnte mich nicht so richtig überzeugen. Langweiliger Plot mit wenig Höhepunkten, es hat mich einfach nicht gecatcht.


Catherine Steadman – Something in the Water

Inge Löhnig – Gedenke mein (Gina Angelucci #1)

Simone Trojahn – Selina’s Way


Jeff Menapace – Das Spiel – Tod (Spiel Trilogie #3)

Jenny Blackhurst – Mein Herz so schwarz

Andreas Brandhorst – Das Flüstern

Simone Trojahn – Selina’s Way 2


Carine Bernard – Lavendeltod

Gehörtes

Ich hatte mich sehr auf den neuen Thriller von Joy Fielding gefreut. Der “Thriller” ist eher ein Familiendrama bis Spannungsroman, viel Thrill gibt es nicht, aber die Story hat mir wirklich gut gefallen.


Joy Fielding – Blind Date

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up