Sonstiges

Meistgeklickt in 2017

Zum Jahresende hin finde ich Posts über die meistgeklickten Artikel immer besonders interessant. Ich finde es sehr interessant zu sehen, was am häufigsten gelesen wird, ich habe mich allerdings bei der Auswahl auf die Blogbeiträge aus diesem Jahr beschränkt. Da ich mich ab diesem Jahr meiner besonderen Leidenschaft, den Büchern, gewidmet habe, ist die Zusammenstellung eine gute Mischung aus Beauty und Büchern. Ich habe mich bei der Auswahl auf die Blogbeiträge aus diesem Jahr beschränkt.


Platz 10: [Nagellack] Essie Wild Nudes LE 2017

Essie darf natürlich nicht fehlen und so hat die diesjährige Wild Nudes LE auch recht hohen Anklang gefunden. Ich mag die Farben allesamt immer noch sehr gerne, da sie sehr neutral sind und prima zu allen möglichen Outfits passen.

Platz 9: [Bücher] Neuerscheinungen April 2017

Die Blogposts zu den monatlichen Neuerscheinungen sind allesamt sehr weit vorne angesiedelt, am beliebtesten war jedoch der Beitrag für den April. Scheinbar wollten besonders viele wissen, was der April so an neuen Büchern mit sich bringt.

Platz 8: [Reihenrezension] Audrey Carlan – Trinity

Überraschenderweise zählt mein Beitrag zu den Trinity Büchern von Audrey Carlan auch zu den beliebtesten des Jahres. Die Bücher oder überhaupt das Genre sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack, für mich waren die 5 Bände jedoch sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Platz 7: [Bücher] Gelesen im März

Auch meine gelesenen Bücher im März haben euch besonders interessiert. Im März waren besonders viele Bücher dabei, die ich toll fand – ganz vorne zu nennen ‘Ein wenig Leben’ von Hanya Yanagihara, an das ich heute noch oft zurückdenken muss.

Platz 6: [Bücher] Gelesen im April #2

Und auch auf dem 6. Platz finden sich Bücher. Auch der April war insgesamt betrachtet ein guter Monat, was die Qualität meiner ausgewählten Bücher betraf. Aktuell lese ich zum Beispiel die Fortsetzung von ‘Ragdoll’.

Platz 5: [Nagellack] Essie Sommer LE 2017

Abseits der Bücher sind weiterhin Essie Nagellacke ganz vorne dabei. Die Sommer LE diesen Jahres hat mir auch recht gut gefallen, besonders die hellen Nuancen habe ich auffällig oft getragen.

Platz 4: [Nagellack] Essie Retro Revival LE 2017

Anfang des Jahres erschien die Retro Revival LE bei uns. Von allen erschienenen LEs habe ich diese Lacke wahrscheinlich am wenigsten getragen.

Platz 3: [Nagellack] Essie – Frühling LE 2017

Platz 3 geht an die Frühlings LE von Essie. Zu diesen Farben habe ich schon deutlich öfter gegriffen.

Platz 2: [Nagellack] Essie Resort LE 2017

Auf die Resort LE habe ich mich dieses Jahr besonders gefreut, da mir alle 4 Farben sehr gefallen. Auch bei euch scheint die LE gut angekommen zu sein.

Platz 1: [Lippenstift] MAC – Please Me

Platz 1 war eine kleine Überraschung für mich, da ich doch annahm, dass Essie alle 3 oberen Plätze belegt. Aber weit gefehlt, denn der  meistgeklickte Blogpost des Jahres ist tatsächlich ein Lippenstift – Please Me von MAC.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up