Lippen

[Lippenstift] Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick – Double Dare

Kat Von D gehört schon seit einiger Zeit zu meinen Lieblingsmarken, von der ich einige Produkte sehr regelmäßig benutze. Die Everlasting Liquid Lipsticks habe ich bis jetzt immer im Ausland bei Sephora bezogen und mir immer mal wieder eine Farbe gegönnt. Nun gibt es Kat Von D exklusiv bei Sephora im Kaufhof! Da die Counter zum größten Teil noch nicht vorhanden sind, bleibt zur Zeit für die meisten nur eine Onlinebestellung bei Kaufhof übrig.

Inhalt: 6,6ml
Preis: 19,99€
Bezugsquellen: Kaufhof

Der Applikator ist recht klein, aber vorne schön abgerundet, so dass ich sehr gut mit ihm zurecht komme. Die Farbe sieht geswatcht wiedermal dunkler aus, als dann letztlich auf meinen Lippen, obwohl beides nur eine Schicht ist.

Alle Farben, die ich von Kat Von D besitze, tragen sich sehr angenehm auf den Lippen. Double Dare trocknet komplett an und hinterlässt kein ’sticky‘ Gefühl. Meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an während des Tragens. Danach ist allerdings eine dicke Schicht Lippenpflege ratsam, das mache ich nach jedem Liquid Lipstick. Double Dare hat sich mit Reden, Essen und Trinken etwa 5 Stunden auf meinen Lippen gehalten, danach löste er sich ein wenig. Durch die relativ unauffällige Farbe sieht das jedoch nicht dramatisch aus.


Foundation: L’Oréal Indefectible 24H-Matt – 20 Sand
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder:  Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Ardency Inn Modster Manuka Honey Enriched Pigments – Rose Gold
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie oben: MAC Fluidline – Blacktrack
Wasserlinie unten: MaxFactor Kohl Kajal – 090 Natural Glaze
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Bronzer: Nars – Laguna
Kontur: Essence Eyeshadow – My Favorite Tauping
Blush: Benefit – Galifornia
Lippenstift: Kat Von D – Double Dare

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up