• [Rezension] Karen Thompson Walker – Die Träumenden

    [Rezensionsexemplar] Autor: Karen Thompson Walker Titel: Die Träumenden Genre: Roman Seitenzahl: 416 Erscheinungsdatum: 01. Februar 2019 Verlag: HarperCollins Preis: 12,99€ (Broschiert); 9,99€ (E-Book) Inhalt:  „Santa Lora, Kalifornien: Es beginnt an einem College. Ein junges Mädchen auf einer Party fühlt sich plötzlich müde, so müde wie noch nie in ihrem Leben. Sie wacht nicht wieder auf. Zuerst denken sie, es kommt aus der Luft, ein Gift, eine Art Virus. Aber niemand kann es nachweisen. Was auch immer es ist, es breitet sich rasend schnell in Santa Lora aus: Menschen werden müde, legen sich hin – und schlafen für immer. Sie sind nicht tot, sie wachen aber nicht mehr auf. Panik bricht…

  • Lesemonat Januar 2019

    Der Januar hat etwas schleppend begonnen Statistik Januar 2019 Anzahl Bücher: 9 Anzahl Seiten: 4010 Seiten pro Tag: 134 Gelesenes Der Januar hat etwas schleppend begonnen, was wohl vor allem an “Sturz der Titanen” lag. Das Buch hatte ich noch aus meiner 18 für 2018 mit in dieses Jahr genommen, da ich die Trilogie unbedingt noch anfangen wollte. Leider wurde ich etwas enttäuscht, ich fand es langatmig und leider auch etwas langweilig. Schade – denn nun bin ich sehr unschlüssig, ob ich diese Reihe weiterlesen möchte. Mit einem Klick auf Autor & Titel kommt ihr zur Rezension, falls bereits vorhanden. Kanae Minato – Geständnisse J.A. Konrath – Sterbenshauch Alex Lake – Wovon…