Nagellack

[Nagellack] Zoya – Logan

Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die St. Patrick’s Day feiern, aber warum nicht mal die Gelegenheit nutzen für einen grünen Nagellack mit passendem Kleeblatt? Grün gehört nämlich nicht zu meinen oft getragenen Lacken.

Bei den Zoya Lacken mag ich ja vor allem die glitzernden und schimmernden Lacke. Zoya hat einfach den Bogen raus was solche Lacke angeht. Das Kleeblatt habe ich natürlich nicht selbst gemalt, ich habe eine Schablone von Svenjas Nailart benutzt. Die Kleeblätter könnt ihr sowohl als Aufkleber nutzen, als auch die Schablone zum Ausmalen. Die Stickerfarbe könnt ihr euch aussuchen.

Ich habe den weißen Lack schon am Vortag lackiert, damit alles gut durchtrocknen konnte. Dann habe ich die Schablone auf den Nagel gedrückt und habe darauf geachtet, dass nirgends Lack darunter laufen konnte. Schablone auspinseln und zügig wieder entfernen. Also wirklich kein Hexenwerk und für Nailart-Anfänger geeignet.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up