Nagellack

[Nagellack] OPI – In The Cable Car-Pool Lane

Keine Farbe darf im Herbst öfter auf meine Nägel als schöne Beerentöne. Das kann alles sein – von einem tiefen Burgunder, bis zu einem Bordeaux, oder einfach ein Rotton mit Lilaeinschlag. Ein ganz heißer Kandidat im Herbst ist jedes Jahr wieder ‚In The Cable Car-Pool Lane‘ von OPI aus der damaligen San Francisco Kollektion von 2013. Seit dem besitze ich diese Farbe und seit dem wird sie wenigstens jährlich im Herbst lackiert.

Name: In The Cable Car-Pool Lane
Inhalt: 15ml
Preis: ca. $6
Bezugsquelle: Amazon, eBay

Leider hat die Farbe einen großen Nachteil – sie ist extrem zickig. Die Farbe ist sehr flüssig und deckt erst nach drei sorgfältigen Schichten und selbst jetzt sehe ich zumindest am Mittelfinger immer noch eine fleckige Stelle.

Tja, aber was macht man nicht für so eine hübsche Farbe? Das Lackieren lohnt sich zumindest immer dahingehend, dass die Farbe meist über eine Woche auf meinen Nägeln hält.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up