[Nagellack] OPI – Cosmo With A Twist

Neben Essie Nagellacken habe ich eine kleine Schwäche für OPI Nagellacke. Hier begeistern mich neben einigen Schätzen aus der Standard-Reihe, viele LEs, bei denen ich regelmäßig zuschlage. OPI kann vor allem richtig tolle Schimmerlacke und heute möchte ich euch einen All-Time-Favoriten vorstellen. Cosmo With A Twist ist zwar schon in der Starlight LE 2015 erschienen, über Amazon oder eBay kommt man aber noch problemlos an ihn heran.

Name: Cosmo With A Twist
Kollektion:
Starlight Collection 2015
Inhalt:
13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Amazon, eBay, Parfum-Klick

Ich liebe OPI für seine Schimmerlacke mit so viel Tiefe! Cosmo With A Twist ist ein sehr dunkles Blau, mit einer Extraportion Schimmer/Glitter in Blau und Lila. Die Bilder kommen zwar schon sehr nah ran, aber seine wahre Schönheit kann man einfach nicht einfangen. Fotografiert habe ich übrigens bei normalem Tageslicht, man muss die Finger also nicht direkt in die Sonne halten, um diesen tollen Schimmer hervorzukitzeln.

Lackiert habe ich zwei großzügige Schichten, was wirklich kein Problem darstellt, denn Cosmo With A Twist trocknet erstaunlich schnell. Damit der Schimmer toll rauskommt, habe ich trotzdem meinen gängigen Überlack, den Gel Top Coat von Essie, benutzt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert