Nagellack

[Nagellack] ILNP – Walking Home

Heute geht es weiter mit einer weiteren Farbe aus meiner ILNP Bestellung. Walking Home sah auf den Bildern in Instagram einfach zu gut aus und musste deswegen mit.

ILNP Walking Home

Name: ILNP – Walking Home
Inhalt: 12ml
Preis: $10
Bezugsquellen: ILNP, Hypnotic Polish

ILNP Walking Home

Das erste Bild ist im normalen Tageslicht entstanden, leider war mir an dem Tag keine Sonne vergönnt. Im schnöden Tageslicht kann man die Schönheit schon erahnen, mit Sonnenschein wäre der Hologlitter noch besser rausgekommen.

ILNP Walking Home

Wenn schon keine Sonne, dann wenigstens mit Tageslichtlampen. Hier sieht man schon eindeutig mehr Holo. Hach, ich liebe dieses Gefunkel. Für viele sicherlich zu viel, aber für kleine Elstern wie mich genau das richtige Gefunkel.

ILNP Walking Home

ILNP Walking Home

Sobald dann doch mal die Sonne heraus kam, erwischte ich mich dabei, wie ich meine Finger drehte und wendete, um mich an den tiefen Dimensionen des Hologliters zu erfreuen. Wirkt einfach immer ein bisschen stimmungsaufhellend.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply [Nagellack] ILNP – Electric Carnival – Laura von Eden 21. März 2017 at 13:31

    […] ich euch bereits Juliette, Walking Home und Maiden Lane von ILNP vorgestellt habe, ist es heute Zeit für eine wahre Funkelbombe. Electric […]

  • Leave a Reply

    Scroll Up