Nagellack

[Nagellack] ILNP – Maiden Lane

Nachdem ich euch bereits Juliette und Walking Home von ILNP vorgestellt habe, könnte man sich wohl denken, dass ich diese Holo- und Glitzerbomben von ILNP total schön finde. Meine Wunschliste für die nächste Bestellung ist bereits gut gefüllt. Heute möchte ich euch Maiden Lane vorstellen.

Name: ILNP – Maiden Lane
Inhalt: 12ml
Preis: $10
Bezugsquellen: ILNP, Hypnotic Polish

In der Flasche und ohne Sonnenlicht könnte man fast meinen, Maiden Lane ist ein wenig unspektakulär. Aufgetragen und im Sonnenlicht wird man schnell eines besseren belehrt!

Maiden Lane ließ sich problemlos und in 2 Schichten deckend lackieren. Gehalten hat er ganze 6 Tage und sah auch dann eigentlich noch super aus.

Die Tragebilder sind bis auf das letzte alle im Sonnenlicht entstanden, so kommt einfach die ganze Schönheit des Hololacks am besten heraus. Aus dem graublauen Glitzerlack wird eine wahre Funkelbombe, denn der Holoschimmer funkelt in allen Regenbogenfarben.

Und da Hololacke im Blitzlicht immer besonders funkeln, zum Schluss noch ein Bild, welches mit Blitzlicht entstanden ist. Funkelt er nicht wunderschön? Ich konnte mich gar nicht sattsehen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up