Nagellack

[Nagellack] ILNP – Electric Carnival

Nachdem ich euch bereits Juliette, Walking Home und Maiden Lane von ILNP vorgestellt habe, ist es heute Zeit für eine wahre Funkelbombe. Electric Carnival lässt mich immer sofort an den berühmten Shine Of The Times von Essie denken, da er auch je nach Licht in einer anderen Farbe funkelt.

Name: ILNP – Electric Carnival
Inhalt: 12ml
Preis: $12.50
Bezugsquellen: ILNP, Hypnotic Polish

Zunächst habe ich eine Schicht Essie Licorice aufgetragen, da ich finde, dass Topper wie Electric Carnival auf einer dunklen Base besonders gut zur Geltung kommen. Laut ILNP kann man Electric Carnival auch alleine tragen, hierfür benötigt man 3-4 Schichten.

Die Farbvielfalt von Electric Carnival ist wirklich sehr schwer einzufangen. Die Flakes schimmern in Gold, Grün und Pink. Ein sehr außergewöhnlicher Effekt, der sogar Leuten ins Auge fällt, die normalerweise nie etwas zu meinem Nagellack sagen. Wenig Aufwand, und trotzdem ein großer Effekt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Laura Lackschaft 2. Juni 2017 at 08:24

    Der Lack ist der Wahnsinn. Ich liebe ihn auch heiß und innig. Wenn man ihn solo tragen will empfiehlt sich immer eine Schicht zu tupfen, dann ist die Deckkraft besser 😉

    • Reply Laura 3. Juni 2017 at 19:41

      Ah, super Tipp 🙂 Danke schön <3

    Leave a Reply

    Scroll Up