Nagellack

[Nagellack] Halloween für Faule

Halloween steht vor der Tür und am liebsten würde ich mir gruselige Grimassen und Kürbisse auf die Finger malen. Tja, doch leider habe ich für sowas keinerlei Talent. Also habe ich mir  kurzerhand ein Design für Faule und Untalentierte überlegt. Aus meinem letzten Adventskalender hatte ich noch ein paar einzelne Nail Wraps von Miss Sophie’s übrig und schwarzen Nagellack hat man sowieso immer im Haus.

Entschieden habe ich mich für die Nagelfolien Sparkling Rosé, das trotz des Namens ein perfekt glitzerndes Kürbis-Orange ist, und Skinny Stripes. Gerade Skinny Stripes fand ich total passend, da mich solche Streifen immer an Beetlejuice erinnern. Beetlejuice ist einfach ein Film, der an Halloween für mich Pflicht ist!

Die restlichen Nägel habe ich in halloween-tauglichem Schwarz gehalten. Hierfür habe ich das wohl weltbeste Schwarz verwendet, denn Licorice von Essie deckt in einer Schicht! Finde ich für so einen dunklen Lack wirklich enorm.

Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Meist habe ich an den Nail Wraps von Miss Sophies mindestens 10 Tage Freude. Danach sieht man allmählich wie die Sticker herauswachsen und ich muss mich leider von ihnen trennen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up