Nagellack

[Nagellack] Frühlingserwachen mit Essie In Stitches

Na, seid ihr schon in Frühlingsstimmung? Von mir aus dürfte es jetzt langsam mal mit dem Frühling losgehen. Sobald es jedes Jahr Frühling wird, hole ich mir gerne wöchentlich frische Blumen ins Haus. Was passt daher besser auf die Nägel als ein paar schlichte Blümchen?

Schlicht ist hier übrigens das Stichwort. Ich bin leider kein großer Künstler und die meiste Zeit trage ich meine Nägel in einer Farbe. Daher bin ich immer wieder begeistert von so einfachen „Nailarts“ wie diesen hier. Selbst ich bekomme das einigermaßen hin.

Man braucht dafür nur ein Dotting-Tool, z.B. das von Essence. Damit habe ich ein paar krumme Blümchen gemacht et voilà – die Nägel sind frühlingsfit! Benutzt habe ich Essie In Stitches und für die Blümchen Blanc & Good As Gold.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up