Nagellack

[Nagellack] Essie – Too Too Hot

Bevor es mit dem Sommer gänzlich vorbei ist, möchte ich euch heute noch einen meiner Lieblingslacke für die heißen Monate des Jahres vorstellen: Too Too Hot von Essie.

Essie Too Too Hot

Too Too Hot befindet sich im Standardsortiment und wird beschrieben als knisterndes Korallrot. Für mich versprüht die Farbe einfach pure Sommerlaune, da das Rot sehr leuchtend ist.

Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95€

Essie Too Too Hot

Die Farbe ist auf jeden Fall nichts für Schüchterne und wer ein gedecktes Rot sucht, wird hier wohl auch nicht fündig. Mit zwei Schichten bekommt man ein saftiges Farbergebnis. Der Lack ist eher auf der flüssigen Seite. Ein bisschen hat sich die Farbe am Mittelfinger selbstständig gemacht, das habe ich aber auch erst auf den Fotos gesehen.

Essie Too Too Hot

Als Überlack habe ich den Topcoat der Gel Couture Reihe von Essie genommen und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Es hat tatsächlich etwas von Gelnägeln und ich wurde sogar darauf angesprochen, dass meine Nägel so schön glossy aussehen.

Essie Too Too Hot

Kurzum, Too Too Hot gehört mit zu meinen ersten Essie Lacken, die ich damals gekauft habe und ist nicht ohne Grund schon halbleer. Wenn dieser Lack jemals das Sortiment verlassen sollte, ich würde bunkern!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up