Nagellack, Reviews

[Nagellack] Essie Shimmer Tops 2016

Wir glitzern uns langsam aber sicher den Weg in Richtung Weihnachten. Und was passt da bitte besser als die neue Essie Shimmer Tops Kollektion? Ein bisschen Gefunkel auf den Nägeln gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu und vielleicht sucht ja noch jemand Inspiration für seine Weihnachtslackierung.

Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€ bzw. 9,95€

Erhältlich ab Dezember 2016.

In The Mood Ring

In The Mood Ring hat keine eigene Basisfarbe, ist jedoch vollgepackt mit (nahezu) schwarzem und goldenem Glitter. Ich habe hier 3 Schichten lackiert für ein deckendes Ergebnis. Einfacher wäre es mit Sicherheit einen schwarzen Lack, z. B. Licorice, zu lackieren, und dann 1-2 Schichten In The Mood Ring draufzupinseln. Kombiniert habe ich In The Mood Ring mit Good As Gold und Licorice auf dem Ringfinger, da ich Schwarz mit Gold immer besonders schön finde.

 

Disco Doll

Auch hier haben wir sehr viel dicht gepackten Glitzer in klarer Base. Gröbere rosa Partikel und kleinere silberne ergeben hier eine wahre Glitzerbombe, die je nach Licht mehr silbern oder rosa wirkt. Natürlich hat man auch hier „nur“ einen Topcoat, aber mit 3 Schichten habe ich Disco Doll deckend bekommen. Die Kombination mit Demure Vix und Penny Talk finde ich besonders schön. Leider hat meine EU Version von Penny Talk seine rötlichen Pigmente schon etwas verloren und wirkt eher golden.

Disco Doll habe ich nochmal etwas anders kombiniert, indem ich den Glitzer nur an die Nagelspitze gegeben habe. Diese Art „Naildesign“ trage ich sehr gerne und werde auch oft darauf angesprochen. Man ist nicht zu auffällig und funkelt trotzdem ein wenig. Hierbei habe ich Penny Talk in der US Version benutzt, der hat eindeutig noch seine rosige Farbe.

Glow Your Own Way

Der letzte im Bunde hat laut Beschreibung bronzene und elfenbeinfarbene Glitzerpartikel. Ich würde sagen Gold und Weiß. Kombiniert habe ich Glow Your Own Way mit Sand Tropez und wieder Good As Gold. Auch hier habe ich 3 Schichten lackiert, wenn man nah rangeht, kann man noch ein wenig das Nagelweiß erkennen.

 


Für mich wieder mal eine sehr gelungene Kollektion, vor allem für Leute, die gerne mal ihre unifarbenen Nägel aufpeppen wollen. So wird die Lackierung schnell zum Highlight, obwohl nicht viel Zeit investiert wurde.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Beauty and the beam 20. Dezember 2016 at 11:47

    Disco Doll sieht wirklich traumhaft aus. Mir gefällt die Kollektion im Allgemeinen sehr gut. Ich liebe Glitzer-Lacke! 🙂

    • Reply Laura 20. Dezember 2016 at 12:05

      Ich auch 🙂 Freue mich immer sehr, wenn Essie neue Glitzerlacke herausbringt.

    Leave a Reply

    Scroll Up