Nagellack

[Nagellack] Essie – Nailed It!

Ich habe es noch nicht mal geschafft die Oktoberfest LE zu lackieren, da stand plötzlich schon die nächste Kollektion von Essie in den Läden. Ziemlich versteckt, in die Theke integriert, standen da auf einmal 5 (bzw. 6, je nach Theke) neue Lacke. Und was soll ich sagen – mich hat nur einer angesprochen. Dass es das noch geben mag!

Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Douglas, DM, Müller

Wie gesagt, gehören noch 5 weitere Lacke zur Kollektion, u.a. ein Glitzertopper, der mir jedoch so gar nicht zugesagt hat. Die restlichen Farben waren auch nichts außergewöhnliches, aber Leute, die noch nicht so viele Essies haben sicherlich auch interessant.

Lackiert habe ich zwei Schichten. Prinzipiell kann der Lack schon mit einer Schicht decken, wenn man eine ordentlich dicke Schicht lackiert. Ich fand das Ergebnis aber noch etwas unregelmäßig, so dass eine zweite Schicht her musste.

Nailed It! passt für mich wunderbar in die herbstliche Zeit, da ich dann automatisch immer Lust auf beerige Töne bekomme. Ein Vergleich mit Bahama Mama und damit auch mit In The Lobby liegen aufgrund der beerigen Farbe natürlich nah.

Bahama Mama ist durchaus ähnlich zu Nailed It!, jedoch ist der Farbeinschlag ein wenig anders. Zudem finde ich Nailed It! etwas cremiger und dadurch auch etwas dicker als Bahama Mama. In The Lobby ist deutlich dunkler als Nailed It! Bei allen drei Farben habe ich zwei Schichten lackiert.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up