Nagellack

[Nagellack] Essie – Mrs Always-Right

Aus der letztjährigen Bridal Kollektion war ein Lack besonders gehypt worden. Mrs Always-Right wurde danach in das Standardsortiment aufgenommen und ich muss sagen – vollkommen zu Recht!

Name: Mrs Always-Right
Inhalt:
13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Douglas, DM, Müller, Rossmann, Amazon

Mrs Always-Right ist ein himbeeriger Cremelack, der sogar schon in einer Schicht deckt. Die Konsistenz fand ich übrigens von Anfang an eher etwas dick. Nicht zäh und zickig, aber eben etwas dicker als ich es gewohnt bin.

Natürlich musste ich dennoch zwei Schichten lackieren, damit fühle ich mich einfach wohler und der Nagel ist durch die Extraschicht auch etwas besser stabilisiert.

Als Überlack habe ich wieder mal den Topcoat aus der Gel Couture Reihe benutzt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up