Nagellack

[Nagellack] Essie – Mint Candy Apple

Mint Candy Apple gehört wohl zu den Klassikern aus dem Standardsortiment von Essie. Allein lackiert finde ich ihn oftmals zu plakativ, daher liebe ich es das frische Mint einfach mal mit ein paar Dots aufzulockern.

Name: Mint Candy Apple
Inhalt:
13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Douglas, DM, Müller, Rossmann, Amazon

Auf dem Ringfinger habe ich mein liebstes Weiß benutzt – Blanc von Essie. Mit einem Dottingtool können ganz einfach Punkte auf die Nägel gezaubert werden, quasi Nailart für Faule.

Lackiert habe ich drei Schichten Mint Candy Apple, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Der Lack ist etwas flüssig, sodass es mit nur zwei Schichten etwas streifig aussah. Aber immerhin ist der Lack auch noch 4 Jahren überhaupt nicht eingedickt. Mit einem flüssigen Lack kann ich definitiv besser arbeiten, als mit einem eingedickten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up