Nagellack

[Nagellack] Essie – Flowerista

Der Sommer ist quasi schon da und es wird Zeit für knallige Farben auf den Nägeln! Flowerista ist für mich eine klassische Farbe, die perfekt zum Frühsommer passt, da ich tatsächlich an üppig blühende Blumen denken muss bei der Farbe.

Name: Flowerista
Inhalt:
13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Douglas, DM, Müller, Rossmann, Amazon

Flowerista gab es ursprünglich mal in der Frühlings LE 2015, inzwischen wurde er aber ins Standardsortiment aufgenommen.

Flowerista gehört zu den löblichen One-Coatern, d.h. hier reicht tatsächlich eine Schicht aus für ein deckendes Ergebnis. Normalerweise lackiere ich trotzdem eine zweite, aber Flowerista ist in seiner Konsistenz recht dickflüssig, so dass ich hier wirklich mit einer Schicht zufrieden bin.

Als Topcoat habe ich wie immer den Überlack aus der Gel Couture Reihe von Essie benutzt, der macht so ein schön glossiges Finish.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up