Nagellack

[Nagellack] Essie – Fishnet Stockings

Rot ist für mich eine klassische Nagellackfarbe, die ich gerne das ganze Jahr über trage. Dennoch überkommt mich ab Herbst immer ein noch größeres Verlangen zu meinen roten Lacken zu greifen. Ein Kandidat, zu dem ich wirklich schon unzählige Male gegriffen habe, ist Fishnet Stockings. Und wenn man zu einem Lack mehrfach greift, trotz großer Nagellacksammlung, ist das ja fast schon ein Ritterschlag.

Name: Fishnet Stockings
Inhalt: 13,5ml
Preis: 7,95€
Bezugsquelle: Douglas, DM, Müller

Auf Fishnet Stockings kann ich mich einfach prima verlassen. Wenn ich es mal eilig haben sollte, würde eine dickere Schicht genügen. Wenn ich mal etwas mehr Zeit haben sollte oder mich der Pefektionswahn überkommt, so wie auf diesen Bildern, lackiere ich natürlich die gewohnten zwei Schichten.

Das Rot ist ein sehr klares, ohne Brauneinschlag. Die Farbe ist weder zu hell, noch zu dunkel, obwohl ich auch dunkle Rottöne sehr gerne mag. Die Fotos sind frisch lackiert entstanden, aber mittlerweile hält Fishnet Stockings seit 6 Tagen auf meinen Nägeln und sieht noch sehr gut aus!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up