Nagellack

[Nagellack] Edding – Pomegranate Pop

Heute gibt es eine kleine Premiere auf meinem Blog, denn ich habe mich an meinen ersten Edding Lack gewagt. Edding ist nicht neu Lackgeschäft, die Lacke gibt es bereits seit einiger Zeit im Handel. Nun gab es zum Shade-Refresh 6 neue Farben im Sortiment und Pomegranate Pop hat mich spontan so sehr angesprochen, dass ich mir meinen ersten Edding Lack zulegen musste.


Farbe: Pomegranate Pop
Inhalt: 8ml
Preis: 7,95€

Edding Lacke kosten demnach genauso viel wie ein Essie Lack, nur dass Essie Lacke 13,5ml enthalten. Aber sind wir mal ehrlich, so oft leeren wir keine Nagellackflasche.


Pomegranate Pop ließ sich wunderbar unkompliziert auftragen. Der Pinsel ist schön breit, hat abgerundete Kanten und fächert gut auf beim Auftrag. Nach einer Schicht hat noch etwas das Nagelweiß durchgeschimmert, daher habe ich zwei Schichten lackiert.


Als Topcoat habe ich den Überlack der Gel Couture Reihe von Essie benutzt. Der hat dem glossigen Finish des Lackes nochmal eine Extraportion Glanz verliehen. Ich bin richtig verliebt in dieses saftige Rot-Pink!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up