Nagellack

[Nagellack] Dior – Paradox

Wir sind mitten im Herbst und passend zum Wetter bekomme ich Lust auf gedeckte, dunkle Farben. Wie praktisch, dass Dior in seiner Herbst Kollektion drei metallische Lacke herausgebracht hat. Heute zeige ich euch Paradox – ein dunkles, schimmerndes Grün.

Name: Paradox
Kollektion:
Fall 2017 – Metallics
Inhalt:
10ml
Preis: ca. 26,99€

Zugegeben, der Schimmer sieht in der Flasche ein wenig spektakulärer aus, doch auch auf den Nägeln kann er sich sehen lassen. Der Schimmer erstrahlt in verschiedenen Farben. Ich sehe vor allem Silber, Petrol und Gold.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch in angemessener Zeit durchgetrocknet sind. Auf meinen Nägeln war Paradox ein echter Dauerbrenner, denn durch zunehmende Lackierfaulheit, hat die Farbe über eine Woche auf meinen Nägeln verweilen müssen. Bis auf eine abgeplatzte Stelle am Zeigefinger nach ein paar Tagen, gab es da absolut nichts zu beanstanden.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up