Sonstiges

Meistgeklickt in 2016

Zum Jahresende hin finde ich Posts über die meistgeklickten Artikel immer besonders interessant. Da aktuell wieder viele bei Dianas Tag „Meistgeklickt“ mitmachen, wollte ich mich kurzerhand auch noch anschließen. Mein Blog existiert zwar erst seit diesem Jahr, aber dennoch finde ich es sehr interessant zu sehen, was denn am häufigsten gelesen wird. Die ersten Plätze sind vielleicht keine große Überraschung, aber ansonsten finde ich die Zusammenstellung der Plätze 1 bis 10 doch sehr überrraschend und gut durchmischt.

Platz 10: [Lippenstift] Sugarpill Liquid Lip Color – Trinket

Dass sich ein Produkt einer Indie Marke in den Top 10 zeigt, freut mich besonders! Auch wenn ich natürlich hin und wieder Drogerieprodukte kaufe und auch viel bei Douglas und Co. einkaufe, so schlägt mein Herz doch vor allem für Indiebrands. Und Trinket ist doch mal wirklich ein sehr hübscher und einzigartiger Liquid Lipstick in meiner Sammlung.

Platz 9: [Review] L.O.V – Produktneuheiten im Test

Ich habe damit gerechnet, dass sich in den TOP 10 sicherlich auch Drogerieprodukte finden werden und anscheinend habt ihr euch besonders für die neue Marke L.O.V interessiert. Ich bin immer noch nicht so richtig warm geworden mit der Marke.

Platz 8: [Lippenstift] MAC – Captive

Dass sich MAC Lippenstifte einer gewissen Beliebtheit erfreuen, ist ja kein Geheimnis mehr und deswegen findet sich wohl auch Captive auf Platz 8 wieder. Ich möchte euch auch in Zukunft gerne nach und nach meine noch nicht gezeigten MAC Lippenstifte auf dem Blog vorstellen.

Platz 7: [Review & Swatches] Anastasia Beverly Hills – Master Palette by Mario

Dass sich auch eine Palette in den Top 10 wiederfindet, freut mich sehr. Ich habe ja eine kleine Schwäche für hübsch zusammengestellte Lidschattenpaletten und gerade die Master Palette von ABH hat mich dieses Jahr sehr überzeugt.

Platz 6: [Review] Lancôme – Teint Idole Ultra Cushion, Cushion Blush & L’Absolu Rouge

Auch die Beliebtheit der Lancôme Produkte hat mich überrascht. Ich schreibe das einfach mal dem Trend der Cushion Produkte zu. Die Foundation konnte mich ja leider nicht so überzeugen, was aber wohl eher an meinem Hauttyp liegt, denn an sich habe ich oft positive Meinungen zu ihr gelesen.

Platz 5: [Review] Alterra – Golden Wish LE

Dass Alterra sich mit seiner Golden Wish LE den 5. Platz sichern konnte, überrascht mich doch etwas. Bisher war Alterra nie eine Marke, die ich besonders auf dem Schirm hatte, mich hatten damals die Promobilder neugierig gemacht. Mein persönliches Highlight der LE war der rote Nagellack, der in der Weihnachtszeit ein oft getragener Kandidat war.

Platz 4: [MAC Holiday] Nutcracker Sweet – Nude Lip Bag & Magic Dust Powder

Eine immer gern gesehene Marke – MAC. Gerade die LEs ziehen ja immer viele Leute magisch an. Ich bin was die LEs angeht auch immer sehr anfällig und aus der Holiday Collection musste ich natürlich auch etwas bestellen. Gerade das Magic Dust Powder war diesen Winter ein oft genutzter Kandidat, da er sich durch seine zarte Farbe sehr  schnell und unkompliziert auftragen ließ.

Platz 3: [Nagellack] Essie Oktoberfest LE 2016

Auf Platz 3 findet sich nun auch mal ein Nagellackpost. Dass es sich hierbei gerade um Essie handelt, ist wohl keine besonders große Überraschung, da die Marke auch auf Instagram fortwährend sehr beliebt ist.

Platz 2: [Nagellack] Essie Winter LE 2016

Die derzeitige Winter LE landet bei euch auf dem zweiten Platz. Essie scheint immer besonders viele Leute zu interessieren. Vor allem nach Farbvergleichen wird laut Statistik oftmals gesucht und so landen viele Besucher über die Google Bildersuche bei mir.

Platz 1: [Nagellack] Essie Herbst LE 2016

Knapp vor der aktuellen Winter LE von Essie findet sich die Herbst LE. Ich persönlich könnte jetzt gar nicht sagen, welche der beiden Kollektionen ich schöner finde. Beide LEs fand ich sehr gelungen. Essie scheint demnach ja besonders gut bei euch anzukommen. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn eine neue LE herauskommt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up