Eyeshadow, Looks, Paletten

[Look] Weihnachtslook mit der Hidden Treasure Palette

Heute möchte ich euch meinen Look mit der Hidden Treasure Palette von Dose Of Colors zeigen, der sich natürlich auch perfekt für Weihnachten eignen würde. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trage zu den Feiertagen bevorzugt Goldtöne, oder binde sie zumindest teilweise in meine Augenmakeups ein. Da eignet sich Coin aus der besagten Palette natürlich besonders gut.

Ich habe Coin mit einem leicht feuchten Pinsel aufgetragen und in der Crease Key, Map, Locket und natürlich Onyx gearbeitet. Gerade Onyx hat sich am unteren Wimpernkranz wirklich sehr gut gemacht, da es nicht mal ein kleines bisschen gekrümelt hat.

Normalerweise trage ich für den perfekten Augenaufschlag noch falsche Wimpern, aber manchmal siegt halt doch die Faulheit. Spätestens Silvester wird die Lust auf falsche Wimpern dann aber wieder kommen.

Eigentlich gehören für mich zu einem klassischen Weihnachtslook rote Lippen, aber irgendwie fand ich etwas dezenteres dann doch passender. Hier habe ich mich für Lolita von Kat Von D entschieden. Im Zweifelsfall vielleicht gar nicht so unklug, denn bei all dem Essen möchte ich eigentlich nicht auf meinen Lippenstift achten müssen, da ist Lolita wohl eine etwas dankbarere Farbe.


Foundation: Estée Lauder Double Wear Stay-In-Place – 1N1
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Dose of Colors Hidden Treasure Palette
Coin (bewegliches Lid)
Map, Locket, Key, Onyx (Crease)
Pearl (Augeninnenwinkel)
Onyx (unterer Wimpernkranz)
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Blush: Benefit – Rockateur
Contouring: Essence – My Favorite Tauping
Lippenstift: Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick – Lolita

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up