Eyeshadow, Looks, Paletten

[Look] Urban Decay Naked Smoky Palette

Heute möchte ich euch wie versprochen einen Look mit der Smoky Palette von Urban Decay zeigen. Ich finde die Palette vor allem für den Herbst/ Winter total passend und habe mich erstmal für einen eher dezenten Look entschieden. Auch wenn die Palette natürlich quasi dafür prädestiniert ist, einen smoky Look zu schminken, so kann man auch prima etwas dezentes zaubern.

Urban Decay Naked Smoky Palette

Ich habe mich für einen Look in Gold-Braun entschieden. Mit so einem Look fühle ich mich tagsüber, wenn ich nichts besonderes vorhabe, einfach am wohlsten. Der Look geht außerdem schnell und funktioniert auch morgens im Halbschlaf, da hier keine besonderen Schminkkünste von Nöten sind.

Urban Decay Naked Smoky Palette

Auf dem beweglichen Lid habe ich mit Dirtysweet und Radar gearbeitet. Zum Vertiefen der Lidfalte habe ich Whiskey genommen und das ganze dann noch mit Combust etwas weicher nach außen ausgeblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich nochmals Radar benutzt. Für den Augeninnenwinkel habe ich High benutzt, dieser Ton ist mir fast schon zu dezent für diesen Zweck.

Urban Decay Naked Smoky Palette


Benutzte Produkte

Foundation: Estée Lauder Double Wear Stay-In-Place Makeup – 1N1 Ivory Nude
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Catrice Eyebrow Set
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Urban Decay Smoky Palette – Dirtysweet & Radar (bewegliches Lid)
Combust (Ausblenden der Lidfalte)
Whiskey (Lidfalte)
High (Augeninnenwinkel)
Radar (unterer Wimpernkranz)
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Bronzer: MAC Bronzer Powder – Matte Bronze
Kontur: Essence Eyeshadow – My Favorite Tauping
Blush: Kiko Soft Touch Blush – 108 Orange Coral
Lippenstift: Kat Von D Everlasting Liquid Lipstick – Lolita

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anna-Lena 14. Oktober 2016 at 14:30

    Schöner Look! Ist echt alles total stimmig 🙂
    Besonders gut gefällt mir der Lippenstift *_*
    LG Anna-Lena

    • Reply Laura 16. Oktober 2016 at 12:23

      Ich danke dir 🙂 den Lippenstift mag ich auch sehr gerne 🙂

    Leave a Reply

    Scroll Up