Eyeshadow, Looks, Paletten

[Look] Too Faced Chocolate Bon Bons Palette

Heute möchte ich euch wie angekündigt einen Look mit der Too Faced Bon Bons Palette zeigen. Außerdem habe ich die Make Up For Ever Foundation getestet, obwohl sie im Moment noch etwas zu hell ist dank „Sommerbräune“. Ich konnte die Farbe ganz gut mit meinem Matte Bronzer von MAC anpassen. Der Bronzer hat übrigens schon eine riesen Kuhle, dafür dass er aus der diesjährigen Sommer LE ist.

HIER kommt ihr zum Swatch & Review Post der Bon Bons Palette.

Too Faced Bon Bon Palette

Ich habe mich ziemlich schnell entschieden etwas mit Molasses Chip zu schminken, da mich dieser kupfrige Ton gleich verzaubert hatte. Außerdem wollte ich noch ein wenig den Sommer einfangen, und eine Farbe, die ich wirklich meist nur im Sommer nutze ist: Blau. Earl Grey kam also an den unteren Wimpernkranz, aber da mir dieses Petrol noch nicht Blau genug war, musste noch blaue Mascara her. Blaue Mascara am ganzen Auge wäre mir wohl too much, aber nur für die unteren Wimpern finde ich es schick.

Too Faced Bon Bon Palette

Zum Ausblenden habe ich mit Almond Truffle und Mocha gearbeitet, in der Lidfalte habe ich das Ganze ein wenig mit Bordeaux intensiviert. Sicherlich nichts innovatives und für viele wohl eher langweilig, aber ich trage eher selten richtig dramatische Augenmakeups im Alltag. Satin Sheets macht sich übrigens wirklich super im Augeninnenwinkel.

Too Faced Bon Bon Palette

Die HD Foundation von Make Up For Ever macht einen guten ersten Eindruck. An dem Tag, als ich dieses Makeup geschminkt habe, waren etwa 30 Grad und die Foundation hielt sich recht gut. Zwischendurch habe ich immer mal mit Blotting Paper nachgetupft, aber so ist das eben mit öliger Haut im Sommer.


Benutzte Produkte

Foundation: Make Up For Ever HD Foundation – Y245
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20 & NW30
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Catrice Eyebrow Set
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Too Faced Bon Bon Palette – Molasses Chip (bewegliches Lid)
Almond Truffle & Mocha (Ausblenden der Lidfalte)
Bordeaux (Lidfalte)
Satin Sheets (Augeninnenwinkel)
Earl Grey (unterer Wimpernkranz)
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
benefit they’re Real Mascara – Beyond Blue
Bronzer: MAC Bronzer Powder – Matte Bronze
Kontur: Essence Eyeshadow – My Favorite Tauping
Blush: MAC Mineralize Blush – Simmer
Lippenstift: Clinique Chubby Stick – Mega Melon

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply [Review & Swatches] Too Faced – Chocolate Bon Bons Palette – Laura von Eden 7. Oktober 2016 at 17:46

    […] meinem Look mit der Palette geht es HIER […]

  • Leave a Reply

    Scroll Up