Lidschatten, Looks, Paletten

[Look] Anastasia Beverly Hills – Master Palette by Mario

Nachdem ich euch bereits hier die Master Palette vorgestellt habe, wird es Zeit für einen Look. Ich habe die Palette nun die ganze vorige Woche benutzt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Die Farben lassen sich prima verarbeiten und sehr leicht verblenden. Die Zusammenstellung der Farben ist sehr gelungen, lediglich einen helleren Innenwinkel-Highlighter hätte ich mir gewünscht.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario

Bei dem heutigen Look habe ich mir für etwas warmes, rotbraunes entschieden. Lula habe ich als Transitioncolor verwendet und dann NYC auf das gesamte Lid aufgetragen. Diese Farbe habe ich dann auch großzügig nach oben hin verblendet. Für etwas mehr Farbe habe ich Muse noch als Topper auf das bewegliche Lid gegeben. Hollywood dient hier als Augeninnenwinkel-Highlight, das würde ich vermutlich aber nicht nochmal machen, da ich Hollywood da nicht auffällig genug finde.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario

Ein bisschen bemängeln muss ich, dass NYC beim Verblenden etwas an Intensität verloren hat. Ich musste dann nochmals etwas Farbe nachtragen, aber da, wo man blendete, da verlor sich auch der schöne Satinschimmer von NYC. Nun, ich habe mir ja Abhilfe geschafft, indem ich dann nochmal mit Muse über das bewegliche Lid bin, aber schade ist es trotzdem.

Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario


Benutzte Produkte

Foundation: Kat Von D Lock-It Foundation – Light 46 Cool
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder:  Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Anastasia Beverly Hills Master Palette by Mario – Hollywood, NYC, Muse
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: Sephora Collection Diamond Eyeliner – 05 Swagga
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Bronzer: Nars – Laguna
Kontur: Makeup Geek – Break Up
Blush: Chanel Powder Blush – 03 Brume D’Or
Lippenstift: Urban Decay Matte Revolution Lipstick – 1993

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up