Beauty, Looks

[Lippenstift] MAC – On Hold

Kaum geht es auf den Frühling zu, habe ich irgendwie das Bedürfnis nach einem frischen und hellen Makeup. Klar kann man das immer tragen, aber die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und knospende Bäume bewirken jedes Jahr das gleiche in mir – ich habe Lust auf leichte und glänzende Farben auf den Lippen!

On Hold gehört tatsächlich zu meinen allerersten MAC Lippenstiften, ich glaube er war Nummer 2. Gekauft habe ich ihn etwa 2011 und er ist noch in einem Topzustand. Verlasst euch einfach auf eure Sinne, wenn ein Lippenstift komisch aussieht oder riecht, dann sollte man sich von ihm trennen. Mein On Hold riecht noch wunderbar nach Vanille. Meine Lippenstifte lager ich übrigens in einem Schränkchen, also licht- und wärmegeschützt.

Finish: Cremesheen
Inhalt: 3g
Preis: 20,50€

Durch das Cremesheen Finish gleitet der Lippenstift wunderbar über die Lippen und man hat zunächst sogar ein leicht glänzendes Finish. Mit der Zeit verschwindet der Glanz und es bleibt nur noch die Farbe zurück. Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Farbe genau so hält wie bei einem matten Finish, aber 4 Stunden hält er schon durch.


Foundation: Urban Decay All Nighter Foundation – 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Colourpop – So Quiche
Kat Von D Shade & Light Eye – Lazarus, Saleos
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Kontur: Makeup Geek Contour Powder – Break Up
Blush: MAC – Painted Canyon
Lippenstift: MAC – On Hold

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up