Lippen, Looks, Reviews

[Lippenstift] MAC – New York Apple

Sicherlich verbinden viele von euch gewisse Makeup Sachen mit ganz besonderen Gegebenheiten oder Anlässen. Mir geht es so mit New York Apple von MAC. Sicherlich nicht besonders innovativ, aber ich habe mir New York Apple in, natürlich, New York gekauft! Ich hatte die Farbe schon länger auf dem Schirm, habe es dann aber extra hinausgeschoben, um ihn mir dann passend im Urlaub dort zu kaufen. Ich war in der Weihnachtszeit dort und deswegen ist dieser Lippenstift für mich unweigerlich mit New York und Weihnachten verbunden.

p1170605

Inhalt: 3g
Preis: 20.50€
Finish: Frost
Bezugsquellen: MAC, Douglas, Ludwig Beck, Parfümerie Pieper

MAC New York Apple

Durch das Frostfinish ist die Farbe schwierig einzufangen. New York Apple ist ein kräftiges Kirschrot mit metallischem Schimmer. Im Vergleich zu vielen Bildern, die ich mir angeschaut habe, kommt die Farbe bei mir recht pinkig herüber.

MAC New York Apple

Das Finish fühlt sich recht angenehm an auf den Lippen, natürlich hält es nicht so lange wie ein matter Lippenstift. Mit einem passenden Lipliner kann man hier noch die Haltbarkeit verlängern, aber auch ohne kann man durchaus einige Stunden überleben ohne nachzulegen. Die Farbe verblasst recht gleichmäßig.

MAC New York Apple


Foundation: Urban Decay All Nighter Liquid Make-Up – 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Makeup Geek – Astor Eyeartist Color Waves – 110 Deep Brown
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
MaxFactor Kohl Kajal – 090 Natural Glaze
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Kontur: Essence – My Favorite Tauping
Blush: Benefit – Rockateur
Lippenstift: MAC – New York Apple

Weitere Bilder findet ihr bei:

MrsAnnaBradshaw
Beautybutterflies

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up