Lippen, Looks, Reviews

[Lippenstift] Lime Crime Velvetines – Rustic

Mein letzter Beitrag zu Lime Crime ist inzwischen viel zu lange her, daher zeige ich euch heute meine neueste Errungenschaft: Rustic. Rustic gehört zum Livin‘ On A Prairie Bundle, man kann ihn aber auch einzeln kaufen. Da mir die anderen aus dem Bundle nicht so zugesagt haben, durfte nur Rustic einziehen.

Lime Crime Velvetine Rustic

Inhalt: 2,6ml
Preis: $20
Shipping: $10.95

Wie immer musste ich bei Lime Crime nicht lange auf meine Bestellung warten, meist ist alles spätestens nach 10 Tagen da. Einfuhrumsatzsteuer muss nicht bezahlt werden. Lime Crime schreibt auf der Homepage, dass diese „prepaid“ sind.

Lime Crime Velvetine Rustic

Beschrieben wird Rustic als „Earthy Red“. Rustic ist ein wenig kräftiger als Riot von Lime Crime, den ich auch sehr gerne trage. Riot ist übrigens wohl der erste Velvetines, der mir leer gehen wird. Double Dare von Kat Von D ist ebenfalls weniger kräftig als Rustic. Riot und Double Dare gehen tendenziell in die selbe Richtung wie Rustic, sind aber etwas gedämpfter.

Lime Crime Velvetine Rustic

Ab und zu gibt es ja mal einige Zicken unter den Velvetines, aber Rustic ist einfach mal wieder total gelungen. Toller Auftrag, ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen und nichts bröckelt ab. Die Farbe war mit dem ersten Auftrag deckend und ist zügig getrocknet. Trinken und (gemäßigtes) Essen ist absolut kein Problem, einen Döner zu essen würde ich trotzdem nicht empfehlen.

Lime Crime Velvetine Rustic

Lime Crime Velvetine Rustic

Ich finde Rustic passt perfekt zu rötlichen Lidschatten und was würde da besser passen als die Venus Palette von Lime Crime? Viele tragen ihr Makeup jahreszeitenunabhängig, ich jedoch mag solche Looks vor allem im Herbst.

Lime Crime Velvetine Rustic


Benutzte Produkte

Foundation: Kat Von D Lock-It Foundation – 46 Light
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Lime Crime Venus – Venus (bewegliches Lid)
MAC – Antiqued (bewegliches Lid)
MAC – Embark (äußere Lidfalte)
Lime Crime Venus – Aura (Augeninnenwinkel)
Lime Crime Venus – Muse & Icon (unterer Wimpernkranz)
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Bronzer: MAC Bronzer Powder – Matte Bronze
Kontur: Makeup Geek Contour Powder – Break Up
Blush: MAC – Mocha
Lippenstift: Lime Crime Velvetines – Rustic

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up