Beauty, Looks

[Lippenstift] Lime Crime Velvetines – Pumpkin

Halloween steht vor der Tür und welcher Lippenstift würde sich da besser anbieten als Pumpkin von Lime Crime? Er ist schon etwas länger in meinem Besitz, aber jetzt zur Herbstzeit passt er einfach noch besser in mein Beuteschema und wird häufig getragen.

Lime Crime Velvetine Pumpkin

Inhalt: 2,6ml
Preis: $20
Shipping: $10.95
Bezugsquellen: Lime Crime, Dolls Kill, Love Makeup, Beautylish

Das Versenden ging wie immer sehr zügig, mitunter lag zwischen Bestellung und Versandnachricht nur eine Stunde. Das nenne ich mal fix! In der Regel wartet man bei Lime Crime höchstens 10 Tage auf seine Bestellung.

Lime Crime Velvetine Pumpkin

Ist das nicht ein tolles gedämpftes Orange? Ein wirklich sehr herbstlicher Ton, den ich liebend gerne mit warmen Augenmakeups kombiniere.

Lime Crime Pumpkin

Pumpkin lässt sich prima deckend in einer dünnen Schicht auftragen. Er ist zügig durchgetrocknet und ist dann absolut wisch- und kussfest. Reden, Trinken und kleine Happen stellen kein Problem dar. Wie immer muss man aber daran denken, dass ölhaltige Sachen an der Haltbarkeit kratzen. Ansonsten hält Pumpkin ohne Probleme 6 Stunden durch, danach verabschiedet er sich im Lippeninneren.

Lime Crime Pumpkin


Benutzte Produkte

Foundation: Urban Decay All Nighter Foundation – 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Lime Crime Venus 2 – Mud (bewegliches Lid)
Venus 1 & 2 – Mustard & Creation (Ausblenden)
Venus – Aura (Augeninnenwinkel)
Venus – Creation & Icon (unterer Wimpernkranz)
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Kontur: Makeup Geek Contour Powder – Break Up
Blush: Nars – Rotonde
Lippenstift: Lime Crime Velvetines – Pumpkin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up