Beauty, Looks

[Lippenstift] Lime Crime – Sasha

Elle aus der Girls, Girls, Girls Collection habe ich euch bereits gezeigt und heute geht’s weiter mit Sasha. Farblich sind alle Töne der Collection nicht sooo weit auseinander, aber gerade Elle und Sasha gehen doch in verschiedene Richtungen.

Inhalt: 2,6ml
Preis: $20
Shipping: $10.95

Zum Versand kann ich nur nochmal wiederholen, dass es wieder exakt 10 Tage gedauert bis DPD bei mir geklingelt hat.

Ja, wie man sehen kann bewegen wir uns wieder mal in meiner Komfortzone von Rosenholztönen. Saint ist merklich dunker als Sasha. Man könnte meinen, dass Sasha und Teddy Bear sehr ähnlich sind, aber Teddy Bear kommt bei mir viel dunkler heraus als hier im Swatch, da ich bei Teddy Bear immer 2 Schichten brauche. Sasha lässt sich problemlos in einer Schicht auftragen.

Sasha ist wirklich ein absoluter Wohlfühlton für mich. Die Farbe passt zu jedem Makeup und selbst nach einem fettigen Essen saß Sasha nach 6 Stunden noch recht zufriedenstellend. In den letzten Tagen war Sasha jedenfalls mein Dauerbrenner!


Foundation: Urban Decay All Nighter Foundation – 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Colourpop – Cricket
Makeup Geek – Unexpected, Sensuous
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Lashes: Ardell Accent #318
Kontur: Makeup Geek Contour Powder – Break Up
Blush: MAC Magic Dust Powder – Yum Yum Yum
Lippenstift: Lime Crime – Sasha

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ria 3. April 2017 at 19:01

    Die Farbe sieht sehr gut an Dir aus. Schade das Lime Crime in Deutschland nicht erhältlich ist. Ich habe mir von Body Shop Mat Lip Liquid Cream in der Farbe Nairobi Camellia (Nr 034). Die Farbe ist echt toll, hält lange und hinterlässt kein so trockenes Gefühl auf den Lippen.

    LG
    Ria

    • Reply Laura 3. April 2017 at 19:29

      Oh, die Lip Creams von The Body Shop kenne ich tatsächlich noch gar nicht. Die schaue ich mir mal bei Gelegenheit an, danke für den Tipp 🙂

    Leave a Reply

    Scroll Up