Beauty, Looks

[Lippenstift] Lime Crime – Beet It

Kein Monat vergeht, ohne die Vorstellung diverser Liquid Lipsticks. Heute möchte ich euch Beet It von Lime Crime vorstellen, den ich nun schon einige Monate auf Herz und Nieren prüfen konnte.

Lime Crime Beet It

Inhalt: 2,6ml
Preis: $20
Shipping: $10.95

Wie immer ging die Bestellung sehr schnell in den Versand, meist ist alles spätestens nach 10 Tagen da. Einfuhrumsatzsteuer muss nicht bezahlt werden. Lime Crime schreibt auf der Homepage, dass diese „prepaid“ sind.

Lime Crime Beet It

Beet It ist farblich gesehen mein wahrgewordener beeriger Traum.  Beerentöne sehen zwar bestimmt ganzjährig gut aus, ich verbinde sie aber immer mit der kälteren Herbst-/Winterzeit.

p1170638

Beet It ist leider etwas zickig im Auftrag, mit etwas Mühe aber absolut tragbar. Er wird ein klein wenig fleckig im Auftrag, man muss wirklich darauf achten, dass man über jede Stelle nur einmal fährt. Mir ist das ein bisschen misslungen, wer genau hinschaut, sieht, dass Beet It leicht fleckig ist. Das ist jedoch nichts was einem ins Auge sticht und so nah hängt mir auch niemand am Mund.

Groß & fettig essen sollte man mit Beet It eher nicht, da er sich dann in der Lippenmitte anfängt zu lösen. Isst man aber etwas bedacht, kann man durchaus 5 Stunden mit Beet It verbringen. Trinken und Reden stellte kein Problem für die Farbe dar.

Lime Crime Beet It


Foundation: Urban Decay All Nighter Liquid Make-Up – 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Makeup Geek – Unexpected, Mesmerized
MAC – Nylon
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Kontur: Essence – My Favorite Tauping
Blush: MAC – Coygirl
Lippenstift: Lime Crime Velvetines – Beet It

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Geri 13. Dezember 2016 at 13:08

    Eine wunderschöne Farbe 💜

    • Reply Laura 14. Dezember 2016 at 10:45

      Ja, absolutes Beuteschema von mir 🙂

    Leave a Reply

    Scroll Up