Beauty, Looks

[Lippenstift] Dose of Colors – Stone

Die Liquid Lipsticks von Dose of Colors hatten schon eine ganze Weile auf Instagram mein Interesse geweckt. Die Bestellung bei Dose of Colors liegt nun schon einige Zeit zurück, aber ich habe euch noch gar nicht meinen Zuwachs in der Liquid Lipstick Familie gezeigt. Ich hatte mich für Stone entschieden, da mir der Ton recht neutral vorkam und auf den Bildern irgendwie jedem stand – egal was für ein Hauttyp.

Dose of Colors Stone

Inhalt: 4.5g
Preis: $18
Shipping: je nach Bestellung, bei mir damals für eine Palette & Lipstick $11
Bezugsquelle: Dose of Colors, Beauty Bay

Momentan wird Stone als Ausverkauft geführt. Am besten folgt man der offiziellen Dose of Colors Instagram Seite, um so über Restocks informiert zu werden.

Dose of Colors Stone

Im Swatch sieht Stone aus wie ein dunkles, kühles Altrosa. Kühl ist schon mal prima, da mir gelbliche Untertöne oftmals nicht stehen. Kurioserweise sieht Stone auf meinen Lippen sehr viel heller aus, als man vom Swatch her vermuten würde. Irgendwie schluckt meine natürliche Lippenfarbe einiges an Farbintensität und dämpft das Ganze.

Dose of Colors - Stone

Die Farbe, die auf meinen Lippen herauskommt, finde ich aber durchaus hübsch. Nicht wie erwartet, aber ich habe noch nichts gleichartiges zu Hause. Durch die eher sanfte Farbe fällt es auch gar nicht auf, wenn sich Stone nach etwa 6 Stunden in der Lippenmitte etwas verabschiedet. Das Tragegefühl der DOC Liquids ist sehr angenehm, meine Lippen fühlen sich nicht allzu trocken an und die Farbe liegt auch nicht schwer auf. Da gibt es weitaus trockenere Kandidaten. Die Farbe trocknet komplett an und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

Dose of Colors - Stone


Foundation: Urban Decay All Nighter Foundation – 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer – NW20
Puder: Chanel Poudre Universelle Libre – 25 Pêche Clair
Laura Mercier Secret Brightening Powder
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade – Medium Brown & Taupe
Lidschattenbase: Nars Eyeshadow Base
Lidschatten: Agnes b. Monobulle – Vert et rose
Lidstrich: Kat Von D Tattoo Liner – Trooper
Wasserlinie: MAC Fluidline – Blacktrack
MaxFactor Kohl Kajal – 090 Natural Glaze
Mascara: Maybelline Volum‘ Express The Rocket Mascara Waterproof
MaxFactor Masterpiece High Definition Mascara
Blush: benefit – Rockateur
Lippenstift: Dose of Colors – Stone

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply [Lippenstift] Dose of Colors – Truffle – Laura von Eden 14. Mai 2017 at 07:02

    […] möchte ich euch den letzten meiner Liquid Lipsticks von Dose of Colors zeigen. Neben Stone durfte nämlich noch Truffle […]

  • Leave a Reply

    Scroll Up