Kerzen

[Kerzen] Kringle Candle Haul #4

Der Frühling steht bereits vor der Tür, da wird es doch langsam Zeit für ein paar frische und fruchtige Kerzendüfte! Ich habe mich mal wieder bei Kringle ausgetobt und zeige euch heute meine Auswahl an frühlingshaften Düften.

Die Daylights sind wie große Teelichter und enthalten 35g, brennen ca. 12 Stunden und kosten je 3,80€.

Cortland Apple

Stellt euch vor ihr riecht an einem rötlichen Apfel. Genau so riecht Cortland Apple! Der Duft wirklich unfassbar authentisch und ich bekomme direkt Lust in so einen Apfel reinzubeißen.

Mango

Auch Mango riecht sehr originalgetreu, wenn auch nicht ganz so authentisch. Das mag daran liegen, dass hier nicht nur Mango wahrzunehmen ist, sondern auch eine leichte Apfel- und Ananasnote gemischt mit ein bisschen Honig.

Pink Grapefruit

Bei Zitrusdüften muss man ja immer etwas vorsichtig sein, schnell riecht es eher nach Klostein. Pink Grapefruit jedoch schafft was viele Düfte nicht schaffen. Wir haben hier einen herrlich spritzigen, süßen Grapefruitduft, der überhaupt nicht an einen Klogeruch erinnert.

Apple Basil

Man riecht tatsächlich die unterschiedlichen Apfelsorten bei den beiden Apfeldüften. Während Cortland Apple nach rotem Apfel riecht, schnuppert Apple Basil eindeutig nach grünem Apfel. Man riecht sehr gut die Basilikumnote, die dem ganzen Duft so etwas würziges verleiht.

Rosemary Lemon

Rosemary Lemon errinert mich total an frische Sommerküche. Die Kombination aus der frischen Zitrone und dem würzigen Rosmarin ist wirklich sehr gelungen. Die kräuterige Komponente ist sehr gut wahrnehmbar. Auch hier muss man keine Angst vor einen Klosteingeruch haben.

French Lavender

Auch bei Lavendel kann viel falsch laufen, ganz oft riecht Lavendel sehr künstlich. French Lavender jedoch riecht sehr authentisch und gehört für mich zu den besten Lavendeldüften in Kerzenform. Man schnuppert hier wirklich Lavendel in seiner Reinform, so als würde man direkt in einem Lavendelfeld stehen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up