Bücher

[Bücher] Lesemonat Dezember 2017

Da war der Dezember auch schon wieder rum. Ich hatte mir so viele Bücher vorgenommen, und letztlich viel weniger und vor allem auch ganz andere Bücher gelesen – aber so ist das nnmal manchmal. Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Leseausbeute. Die große Enttäuschung des Monats ist jedoch ‚Das Apartment‘, von dem ich mir so viel mehr versprochen hatte.

Statistik Dezember 2017

Anzahl Bücher: 12
Anzahl Seiten: 4744
Seiten pro Tag: 153

Gelesenes

Auch im Dezember habe ich wieder zu vielen verschiedenen Genres gegriffen. Die üblichen Thriller, ein paar Romane und natürlich nicht zu vergessen – die Weihnachtsromane, die im Dezember einfach unbedingt sein müssen.

Thomas Elbel – Der Todesmeister

Armando Lucas Correa – Das Erbe der Rosenthals

T.R. Ragan – Tödliche Vergeltung (Lizzy Gardner #5)

Alex Lake – Jeden Tag gehörst du mir

Belinda Pollard – Verschollen in der Poison Bay

J.D. Barker – The Fourth Monkey. Geboren, um zu töten

Holly Martin – Weihnachtsküsse in White Cliff Bay

Julia Williams – Ein Weihnachten zum Glücklichsein

Yael Adler – Haut nah: Alles über unser größtes Organ

Helen Fields – Die perfekte Gefährtin

S.L. Grey – Das Apartment

Gehörtes

Diesen Monat habe ich ein Hörbuch unterwegs gehört. ‚Mieses Karma‘ hat mich wunderbar unterhalten und mir die Autofahrten etwas verkürzt.

David Safier – Mieses Karma

Neuzugänge

Auch im Dezember gab es reichlich Neuzugänge. Einige habe ich bei den Kindle Deals geschossen, dort schaue ich jede Woche bzw. Monat ganz gespannt rein, denn hier lassen sich eigentlich immer tolle Schnäppchen machen.

Alice Feeney – Manchmal lüge ich

Kanae Minato – Geständnisse

Neal Shusterman – Scythe. Die Hüter des Todes

Stephen King – Sleeping Beauties

Linda Castillo – Kalt wie dein Verrat

Edward Lee & John Pelan – Ein Kühlschrank voller Sperma

Edward Lee & John Pelan- Muschelknacker

Camilla Läckberg – Die Eishexe

Daniel Cole – Hangman. Das Spiel des Mörders

Ronald Malfi – December Park

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up