Boxen

[Boxen] Rossmann Schön für mich Box Juni 2017

*PR-Sample

Seit dem es die Schön für mich Box von Rossmann gibt, versuche ich eine Box zu ergattern. Ich glaube mittlerweile gibt es die Box schon einige Jahre und ich hatte nie Glück eine zu erwischen. Doch jetzt war es endlich so weit und ich konnte bei der Verlosung an Blogger eine Box erwischen. Halleluja!

Die Schön für mich Boxen gibt es jeden Monat zu gewinnen, und wenn man eine der 5000 Boxen erwischt, kann man sich für 5€ seine Box in einer Wunschfiliale abholen. 5€ sind ein super Preis für eine Überraschungsbox, denn meist gefallen einem ja nicht alle Produkte 100%. Meist kann ich jedoch Produkte, die mir nicht gefallen an Familie oder Freunde weitergeben, da findet sich eigentlich immer jemand.

Die Box ist wunderschön eingepackt und in einem sehr schicken Karton, den ich z.B. gerne für Wax Melts zur Aufbewahrung nutze. Der Inhalt ist sehr vielfältig und ich würde sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wellness & Beauty Duschschaum

Der Duschschaum riecht sehr erfrischend nach Lemongras und Verbene, eine sehr tolle Kombi für die Sommermonate, da ich sowieso gerne Zitrusdüfte zum Duschen verwende.

Alterra Trio Lidschatten

Ich habe die Farbzusammenstellung 02 Shiny Violet erhalten, es gab aber auch andere Farbe. Die Farbzusammenstellung ist nicht schlecht, allerdings nehme ich nicht gerne Lidschatten von Alterra, da habe ich eindeutig bessere zur Auswahl. Daher habe ich das Trio mal unberührt gelassen und werde es wohl mal bei Gelegenheit weitergeben.

Alterra Lippenöl Bio-Himbeere

Lippenöl habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Himbeere mag ich sehr gerne, der Roller wird also demnächst zum Einsatz kommen, wenn mein derzeitiger Handtaschen-Labello aufgebraucht ist.

Star Wars Amidala Fragrance Mist

Das Körperspray ist wohl eher für eine andere Zielgruppe gemacht, denn mich spricht die Verpackung in Verbindung mit dem Star Wars Motto nicht sehr an. Der Geruch hätte mich in meiner Teeniezeit wohl auch mehr begeistern können, denn es riecht sehr stark nach Vanille.

Colour Freedom Blue Denim

Diese Haarfarben sind ja momentan sehr angesagt, aber für mich sind sie nichts. Meine Haare möchte ich nicht unbedingt blau haben und außerdem sind emine Haare sowieso zu dunkel für solche Experimente.

For Your Beauty Gesichtspeelingpad

Im Gesicht möchte ich mir damit ungern rumschrubben, aber ich habe schon gesehen, dass man damit prima seine Pinsel reinigen kann.

Rival de Loop Aktiv Kohle Maske

So eine Kohlemaske wollte ich auch schon ewig mal ausprobieren, momentan bieten ja viele Firmen solche Masken an. Leider steht bei dieser Maske der Alkohol sehr weit vorne, so dass ich lieber drauf verzichte und sie an jemanden weitergebe, der da nicht so sensibel reagiert.

Isana Wasserspray Hydro

Ich liebe solche Wassersprays! Im Sommer zur Erfrischung zwischendurch oder auch ideal für Faule wie mich – ich befeuchte damit nämlich meinen Beauty Blender, da ich zu faul bin damit zum Waschbecken zu laufen.

L.O.V Long Lasting Nail Lacquer – 171 Luxurious Lava

Mein kleines Highlight der Box! Die Lacke von L.O.V. finde ich sowieso sehr gut, sie haben einen schön breiten Pinsel und halten recht lange bei mir. Der Lack enthält ein wenig Schimmer, der sich aber sehr zurückhält und nur im Sonnenlicht erahnbar ist.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Scroll Up